Termine für das Schuljahr 2024/25

Ankündigung Adventsbasar 2024

Am 04.12.24 werden wir zum ersten Mal einen Adventsbasar in unserer Schule veranstalten. Die Klassen werden dort selbstgebastelten Produkte verkaufen. Die Einnahmen sollen unter anderem dem Förderverein zugutekommen.

Der Förderverein wird an diesem Tag Getränke und Speisen verkaufen.

Weitere Infos folgen ...

Einschulung der Schulneulinge für das Schuljahr 2025/25

Die Schulanmeldung für das kommende Schuljahr 2025/26 findet im September/Oktober 2024 statt.

Listen mit den genauen Terminen hängen in den jeweiligen Kindergärten. Sollte Ihr Kind einen nicht ortsansässigen Kindergarten besuchen, melden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail bei uns, wenn Sie einen Termin zur Schulanmeldung wahrnehmen wollen.

Termine 2024/25 - Bitte beachten:

Die Termine finden Sie  im Schulplaner. Es können im Laufe des Schuljahres noch Termine hinzu kommen, die zu Beginn noch nicht fest standen.