Liebe Eltern,

mein Name ist Petra Groos.

Seit mittlerweile 20 Jahren wohne ich mit meiner Familie hier am Niederrhein.

Nach meiner Ausbildung und Tätigkeit im Kindergarten habe ich 6 Jahre in einem Kinderdorf in einer Tagesgruppe mit Kindern von 6-15 Jahren und deren Familien gearbeitet. Anschließend war ich mehrere Jahre für die Sprach- und Individualförderung von Kindern im Kindergarten zuständig, und habe einen autistischen Jungen an einer Grundschule als Integrationshilfe betreut.

Seit 2016 bin ich an der Martinusgrundschule im Rahmen der „Schulsozialarbeit“ tätig. Darüber hinaus arbeite ich im Bereich der „Familienhilfe“.

Wenn Sie Probleme, Fragen oder Unterstützungsbedarf jeglicher Art rund um das Thema Schule haben, sprechen Sie mich einfach an.

In der Regel bin ich montags, dienstags und freitags während der Schulzeiten zu erreichen! Bei Bedarf auch telefonisch unter 01636162947.

Petra Groos